Selah Sue and the Gallands
Das Album Movin’ ist das jüngste Projekt von Selah Sue & The Gallands und steht ganz im Zeichen des Dialogs und der gegenseitigen Bereicherung. Es verbindet Jazz-Klänge mit aktuellen Pop-Sounds und ist das Ergebnis einer außergewöhnlichen künstlerischen Fusion.