Marc Ribot Quartet
In Europa steht Marc Ribot nur selten auf der Bühne. Sein Auftritt beim Festival Jazz sous les Pommiers ist daher ein echtes Highlight – zumal der Gitarrist hier im Quartett aufläuft.