Jazz sous les Pommiers 202693 Min.
Albin de la Simone wagt sich gemeinsam mit Jozef Dumoulin und Fabrice Moreau an eine jazzige Neuinterpretation seines Repertoires. Der Grandmaster des französischen Chansons präsentiert eine Auswahl erlesener Kompositionen, die es bei Jazz sous les Pommiers neu zu entdecken gilt.