Vincent Peirani - Living Being
Time Reflections ist wie ein Mosaik, in dem sich der zeitgenössischer Pulsschlag und traditionelle Tänze kreuzen, bis hin zu einem humorvollen Ausflug in die Barockmusik, die hier einen unerwarteten und poetischen Platz findet.