Whomadewho
Seit ihrem ersten Auftritt beim Sónar 2004 haben sich Whomadewho zu einem der größten Acts der Welt entwickelt. Melodisch, mitreißend und verträumt: Ihre Live-Sets sind wie geschaffen für die Tanzfläche. 2026 sind sie zum ersten Mal seit 2014 wieder beim Sónar Festival zu erleben. Mit einer perfekten Mischung aus Emotionen und Spektakel ziehen sie das Publikum in ihren Bann.