Carlita
Carlita spielt Musik, die perfekt in die Stunden vor Sonnenuntergang oder nach Sonnenaufgang passt. Bevor sie DJ wurde, war sie Musikerin; ihre Produktionen setzen auf echte Instrumente und Samples, jedoch mit modernem Touch. Für die Veranstaltungsreihe Senza Fine lädt sie Stars in kleine Clubs weltweit ein und bringt ihren groovigen, psychedelischen Sound auf die Tanzfläche.