Arthi
Arthis Sets haben es in sich. Die ehemalige Tänzerin von Beyoncé und Charli XCX (und ehemalige Journalistin) präsentiert einen lebendigen und interkulturellen Mix aus Klängen und Stilen, der absolut nach London schreit. Man kann alles erwarten, von UK Garage und karibischer Soca (ein fester Bestandteil des Notting Hill Carnival) bis hin zu Amapiano, Baile Funk und Kuduro.