DJ_Dave
Schon mal was von „Algorave“ gehört? Die US-Amerikanerin DJ_Dave gibt bei den Nuits Sonores eine Master Class in dieser musikalischen Disziplin und beweist, dass Computerprogrammierung und Clubbing gar nicht so weit voneinander entfernt sind.