Gaia Banfi
Gaia Banfis musikalisches Universum vereint italienisches Chanson, Ambient und elektronische Elemente. Ein Rising Star am italienischen Pop-Art-Himmel, den man sich beim Festival Europavox nicht entgehen lassen sollte!