HVOB
HVOB erobern seit Jahren das Universum der elektronischen Musik. Dabei begeistert das Wiener Produzent*innen-Duo Anna Müller und Paul Wallner auch als Live-Act. Im April 2024 spielte die Band ein ausverkauftes Konzert im renommierten Wiener Konzerthaus. Die spektakuläre Lichtshow für ihr Konzert in Wien haben die beiden in monatelanger Arbeit selbst entwickelt und umgesetzt.