Nina Eba
Hinter Nina Eba steckt die ukrainische Sängerin, Produzentin und DJane Alina Volkova. Bei ihrem Soloprojekt trifft Alternative R&B auf experimentelle Electro-Formate. Diese Ästhetik ist über mehrere Jahre hinweg gereift, in denen Nina Eba in Clubs auflegte und die wandelbare, von Bass Music, Breakbeat und Hyperpop geprägte Szene erkundete.