Dressed Like Boys
Mit Dressed Like Boys verzichtet der Belgier auf die ungezügelte Energie früherer Produktionen und schlägt leisere, nuancierte Töne an. Er schöpft dabei aus Einflüssen der Pop- und Rockmusik der Seventies bis hin zur zeitgenössischen Indie-Szene.