Kölsch
Der dänische Künstler Kölsch hat sich seit vielen Jahren in der großen Liga der elektronischen Musik etabliert. Sein eigenes Label IPSO präsentiert melodische, soulige House- und Techno-Tracks. Kölschs Albumveröffentlichungen sind voll von zeitlosen Tracks wie "Lorely", "Opa" und vor allem "Grey", die zu 5,5 Millionen Aufrufen auf YouTube und fast 50 Millionen Plays auf Spotify geführt haben. Sein Album I Talk To Water wurde 2023 veröffentlicht.