VNV Nation
Der Ire Ronan Harris ist das Mastermind hinter VNV Nation - auch das einzige feste Mitglied. 1990 beginnt seine Arbeit an dem Projekt, das mittlerweile Standards im Future Pop setzt. Dank tanzbarer Trance-Musik hat es VNV (steht für "Victory Not Vengance") Nation mit elf Alben in die deutschen Charts geschafft, darunter ein hochgelobtes Album mit dem Filmorchester Babelsberg.