Ben Sims B2B Oscar Mulero
Ben Sims - ein DJ, der den Ursprüngen des Genres aus Funk, Groove und Elektronik treu geblieben ist und sie in den letzten 25 Jahren weiterentwickelt hat. Er hat bereits mit Jeff Mills und Kevin Saunderson für Remixe zusammengearbeitet. Als DJ zieht Sims die Aufmerksamkeit auf sich, indem er zwischen drei und fünf Decks fast ununterbrochen laufen lässt.
Oscar Mulero aus Spanien ist ein elektronischer Künstler und DJ, der maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung elektronischer Musik in Spanien in den frühen 90ern hatte und seit Anfang der 2000er mit seinen Produktionen auch international ein führender Impulsgeber ist.