Oscar Mulero
Oscar Mulero aus Spanien ist ein elektronischer Künstler und DJ, der maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung elektronischer Musik in Spanien in den frühen 90ern hatte und seit Anfang der 2000er mit seinen Produktionen auch international ein führender Impulsgeber ist.