Nastia
Als Gründerin des Labels Nechto zählt Nastia zu den prägendsten Persönlichkeiten der globalen Techno-Szene. Mit ihrem intensiven, rohen und zugleich atmosphärischen Sound hat sie weit über ihre ukrainische Heimat hinaus Maßstäbe gesetzt. Beim Stone Techno Festival 2025 entführt sie das Publikum in ihre hypnotische Klangwelt.