Johannes Schuster
Seit er mit 15 seine erste Vinylplatte kaufte, hat sich Johannes Schuster bis zu Residencies bei Unreal und dem New Yorker Agape durch seine DJ-Sets weltweit einen Ruf in der Techno-Szene aufgebaut. Sein Sound verbindet treibende Rhythmen mit emotionalen Pads und messerscharfen Acid-Linien. Er veröffentlicht auf seinem Label 7E6D sowie bei Labels wie NineTimesNine oder Voxnox.