Marrøn
Der Resident von Eerste Communie Marrøn ist zweifellos eine der prominentesten Figuren der heutigen Techno-Szene und hat bei früheren Ausgaben des Stone Techno Festivals im UNESCO-Welterbe Zeche Zollverein viele schöne Erinnerungen geschaffen. Sein Set zeigt sein unübertroffenes Talent für die Gestaltung ultra-perkussiver, hypnotischer und grooviger Reisen.