Alarico (live)
Der italienische Youngster ist in den letzten zwei Jahren gereift wie ein guter Sangiovese. Nachdem er mit seinem unkonventionellen Produktionsethos und seiner Ästhetik im Jahr 2021 das Feld im Sturm erobert hatte, ruhte Alarico nicht auf seinem "Ich-höre-zu"-Status - er lieferte.