Deetron b2b Tasha
Der in der Schweiz geborene DJ und Produzent Deetron hat mit seiner einzigartigen Fusion aus Techno und Spitzen-House einen bleibenden Eindruck in der elektronischen Musikszene hinterlassen. Mit einer Karriere, die sich über zwei Jahrzehnte erstreckt, ist er für sein flüssiges Mixing bekannt, die seinen erstklassigen Tracks eine reichhaltige Vielschichtigkeit verleihen.