Natalie Robinson
Natalie Robinson gehört zur neuen Berliner House-Schule, deren Sound Soul und klassischen 90s House atmet. Ihre euphorischen Sets spiegeln ihre musikalischen Wurzeln von Gospel über Funk und Soul zu R&B sowie traditionelle ghanaische Musik wieder und haben sie innerhalb von wenigen Jahren zu einem der hellsten Sterne am Berliner-House-Himmel werden lassen.