Dax J
Dax J ist derzeit einer der erfolgreichsten britischen Techno-Exporte. Mit seinem Rave-affinen Sound, der der Rauheit von klassischem 90er-Jahre-Techno ein modernes, energiegeladenes Antlitz verleiht, ist er weltweit in den wichtigsten Clubs und auf den maßgeblichen Festivals zu Gast. Seine DJ-Sets verbinden Geschwindigkeit und Härte mit technischer Versiertheit und Intensität.