Edvvin
Der Warschauer DJ und Produzent Edvvin zählt zu den aufstrebenden Impulsgebern der polnischen Technoszene. Mit seinen ebenso energiegeladenen wie eingängigen DJ-Sets kombiniert er Elemente aus Tribal- und Hardgroove-Techno, jedoch mit einer frischen und innovativen Perspektive auf diese klassischen Sounds, die gerade in letzter Zeit ein kleines Revival gefeiert haben.