Cassy
Cassys Enthusiasmus und ihre Liebe für Clubmusik ist ansteckend. Die Vinyl-Liebhaberin ist seit zwanzig Jahren nicht aus der internationalen Welt der Clubs und Festivals wegzudenken. Sie hat in Berlin, Paris, Amsterdam, London, New York und L.A. gelebt, und war Resident in zahlreichen ebenso legendären Clubs wie zum Beispiel der Panorama Bar in Berlin und dem Rex Club in Paris.