Catz’N Dogz
Seit über zwanzig Jahren machen die beiden Jugendfreunde Grzegorz und Wojciech unter dem Namen Catz’N Dogz zusammen Musik. Anfang der 2000er traten die beiden gebürtigen Stettiner an, die House- und Tech-House-Welt zu erobern. Mit durchschlagendem Erfolg, wie nicht nur ihr prall gefüllter Tour-Kalender mit Auftritten in allen internationalen Clubbing-Hotspots beweist.