An On Bast (live)
Mit ihren improvisierten Live-Acts, in denen sie mühelos zwischen modularen Synthesizern, Effektgeräten und Drum Machines hin und her gleitet, hat sich An On Bast in den letzten Jahren weit über Polen hinaus einen Namen gemacht. Musikalisch bewegt sie sich im Spannungsfeld zwischen melodischem Techno, Ambient und experimenteller Elektronik.