Anetha B2B Vel
Bei den Nuits Sonores präsentieren die beiden Künstlerinnen ein B2B-Set, bei dem sich 90er-Techno, Elektro und Trance die Klinke in die Hand geben. Damit setzen sie eine Zusammenarbeit fort, die 2024 mit dem Track There Is Always a Solution begann.