Carl Craig B2B Seth Troxler
Wie kein anderes Festival verstehen es die Nuits Sonores, das Publikum mit Back-to-Back-Sets legendärer Musiker zu begeistern. Das gilt auch für dieses Gipfeltreffen zweier Giganten des Detroit-Techno: Carl Craig und Seth Troxler.