Skream & Benga
Mit dem Comeback von Skream & Benga kehrt eines der einflussreichsten Duos der elektronischen Musik auf die Bühne zurück. Die beiden Superstars versetzen die Nuits Sonores in pure Tanzlaune und entführen die begeisterten Festivalbesucher zurück in die Glanzzeiten des britischen Dubstep.