Nathan Fake
Nathan Fake ist wieder zu Gast bei den Nuits Sonores, um sein siebtes Album „Evaporator“ zu präsentieren. Bei der Gelegenheit bietet er den Festivalbesuchern eine Show, die sowohl klanglich als auch visuell überzeugt.