Etienne de Crécy ist ein leidenschaftlicher DJ, der vom Publikum geschätzt wird. Seine DJ-Sets sind weltweite Referenzen für elektronische Live-Performances. Für diese Ausgabe verwandelt die Ososphère die Halle des Straßburger Bahnhofs für eine Nacht in einen Dancefloor. Etienne de Crecy liefert dort eine energiegeladene, leuchtende und feurige Performance, die den Straßburgern noch lange in Erinnerung bleiben wird.