Dance plus City: H61
Dance plus City verbindet zeitgenössischen Tanz mit Architektur in fünf Ländern Europas: Litauen, Lettland, Estland, Frankreich und Ukraine. Auf einzigartige Weise wird illustriert, wie physische Strukturen, die wir in unserem Alltag oft übersehen, mit der Fluidität des menschlichen Körpers interagieren. In dieser Episode öffnet das Haus 61 in Jurmala, Lettland, seine Türen inmitten der Nacht.