Frozen People Festival
Elektronische Beats, nordische Kunst und die magische Aura der arktischen Natur. Jeden Winter findet in Oulu in Finnland ein Festival der besonderen Art statt: Künstler*innen und Besucher*innen wagen sich einen ganzen Tag lang auf das zugefrorene Meer – weg vom sicheren Festland. Im Jahr 2026 mit Winter Games, Paula Koski, Sanna Mun und Schacke.