Finale
Der 54. Prix de Lausanne erreicht seinen Höhepunkt. Nach fünf intensiven Tagen stehen die verbliebenen Kandidatinnen und Kandidaten ein letztes Mal auf der Bühne des Théâtre de Beaulieu und präsentieren sich der Jury, die 2026 von Kevin O’Hare geleitet wird.