Klassenunterricht und Coachings 8
Die Auswahlrunden stehen unmittelbar bevor. Im Mittelpunkt dieser Session stehen die Mädchen der Gruppen A und B (15–18 Jahre) sowie die Jungen der Gruppe B (17–18 Jahre) in ihren letzten Unterrichts- und Coaching-Einheiten.