Klassenunterricht und Coachings 8
Dieser Nachmittag zeigt die Mädchen der Gruppe B (17–18 Jahre) während des Unterrichts in klassischem und zeitgenössischem Tanz. Anschließend werden die Jungen der Gruppe A (15–16 Jahre) bei den Proben zu ihren zeitgenössischen Variationen begleitet.