Klassenunterricht und Coachings 8
An diesem letzten Vormittag vor der Auswahl stehen der Unterricht in klassischem Ballett aller Jungen und der Unterricht in zeitgenössischem Tanz für die Mädchen der Gruppe A (15–16 Jahre) im Fokus. Eine letzte Gelegenheit, an Details zu arbeiten, bevor es ernst wird.