Klassenunterricht und Coachings 8
Klassenunterricht und Coachings, klassisch und zeitgenössisch, Mädchen und Jungen: Diese dritte Nachmittagssession aus dem Théâtre de Beaulieu bündelt die ganze Vielfalt und Spannung des Prix de Lausanne 2026.