Laurie Anderson
Ein besonderes Erlebnis, denn keiner von Laurie Andersons Auftritten ist vorhersehbar, so innovativ sind die Performances dieser Ikone der zeitgenössischen Musik, so eigensinnig ihre Kompositionen.