Edouard Ferlet & Marguerite Thiam
Im LAB entfaltet Marguerite Thiam vor einem zutiefst berührten Publikum ihren introspektiven Flow zu den Schwarz-Weiß-Noten von Édouard Ferlet. Eine vollkommen neue und doch ganz natürlich klingende Zusammenarbeit von Pop, Rap, Jazz und klassischer Musik.