Christian Löffler & Meredi
Gemeinsam haben Christian Löffler und Meredi ihre ersten vierhändigen Kompositionen kreiert, eine subtile Fusion beider Welten. Das Duo präsentiert diese Werke zum allerersten Mal am Piano Day von ARTE Concert.