Und dann startete Popstar Dua Lipa im Mai 2023 auch noch den Buchclub Service95. Stellt sich also die Frage: Ist der Buchclub des britischen Popstars Dua Lipa nur ein Modegag oder basiert er auf echtem literarischen Interesse?