Compagnie Hervé Koubi
In dieser sinnlich-verträumten Atmosphäre bewegen sich die Tänzerinnen und Tänzer der Compagnie Hervé Koubi zu den lieblichen Streicherklängen des Quatuor Voce, auf der Viola d’Amore virtuos unterstützt von Jasser Haj Youssef.