Stef Mendesidis (live)
Mit Releases unter dem Label Klockworks sowie einer neuen Veröffentlichung über sein eigenes Label Exaiter, hat Stef Mendesidis weltweit Aufsehen erregt. Sein Sound ist eine meisterhafte Balance aus Verzerrung, Groove und harmonischen Flächen, die er in hochenergetische Live-Sets verwandelt. 2025 steht er erstmals beim Stone Techno Festival auf der Bühne – ein lang erwartetes Debüt.