Ben Klock
Der Berghain-Resident Ben Klock ist zweifellos ein Grundstein der Berliner Techno-Szene und bekannt für seine legendären Tracks, die eine ganze Generation von Ravern beeinflusst haben. Beim Stone Techno Festival 2025 spielt er eines seiner präzise ausgearbeiteten Sets, die tiefe, rollende Basslines mit hypnotischen Grooves verbinden.