KiNK live
Der bulgarische Techno-Produzent und DJ wird für seine spontanen Live-Performances gefeiert, bei denen er eine Armee von analogen Synthesizern und Controllern in Echtzeit steuert. Seine Aufnahmen sind sowohl spielerisch als auch experimentell, wechseln mühelos zwischen House, Techno und Acid und sind sowohl vom Geist des Jazz als auch vom Rausch der frühen Rave-Szene geprägt.