D.Dan
Der Aufstieg von D.Dan zum Stammgast in Berliner Techno-Institutionen wie Berghain und RSO ist eine dieser typischen romantischen Berlin-Erzählungen: ein junger Produzent und DJ ohne Plan und ohne Beziehungen schafft es in kürzester Zeit in die Belle Etage der Techno-Szene. Sein Sound ist energiegeladen, kompromisslos funky und hochgradig hypnotisch.