RAH & The Ruffcats
Ursprünglich aus Lagos, Nigeria, stammend, wurde RAHs Musik immer von seiner Umgebung sowie einer reichen Geschichte schwarzer Musik beeinflusst, von Hip-Hop über Soul bis hin zu Afrobeat. In Leverkusen tritt er mit den Ruffcats auf.