Dylan Chambers
Für Dylan Chambers beginnt Songwriting mit einer Reise in die Vergangenheit: "Ich stelle mir vor, ich spiele James Brown oder den Spinners einen Song vor", sagt der in Los Angeles lebende Singer-Songwriter.